Navigation
 
NÜRNBERGER Trainingstipps mit Bernard Neumayer

Einen ganzen Tag am Golfplatz mit Golf Professional Bernard Neumayer, aber nicht um nur des Golfes Willen…Welche Tipps und Tricks uns Bernard gezeigt hat, möchten wir natürlich keinem vorenthalten, aber zuerst eine kleine Zusammenfassung unseres Tages in Schladming:

 

Unser Plan war es Ende September ein Video zu drehen. Herausgekommen sind dabei aber mehrere Videos. (Aber dazu im nächsten Beitrag mehr)

Am 28.09.2017 machten wir uns um 09:00 Uhr Früh auf den Weg zum Golf – & Countryclub Dachstein Tauern Schladming/Haus. Dort angekommen wurden wir vom Geschäftsführer Franz Wittmann Jr. herzlich emfpangen. Nach einem Kaffee ging es mit Bernard Neumayer auf den Platz, um dort einige Trainings-Tipps aufzunehmen. Bernard zeigte uns Übungen zum Thema Putten und auch die richtige Ausführung eines Lob-Shot hat er uns erklärt. Doch nicht nur das, es wurde auch so mancher Bunker auf „Hochglanz“ gebracht ;-). (Ja, dieser Satz reimt sich tatsächlich) Aber jetzt einfach das Video ansehen und dann umbedingt üben, üben, üben…

 

 

Viel Erfolg beim Ausporbieren der Übungen 🙂

 

 

 

P.S.: Wie gesagt, wir haben in Schladming mehrere Videos aufgenommen und auf das nächste darf man durchaus gespannt sein, denn es wird ein ganz besonderes sein 😉

 

 

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.