Navigation
 
Willkommen im Team der Golfwelt Österreich, Bernard Neumayer

Bernard Neumayer hat erst vor 3 Jahren den Sprung ins Profigeschäft gewagt, auf dem Golfplatz ist er aber schon ein alter Hase. Mit 4 Jahren hat der Mann schon seinen ersten Golfschläger in der Hand gehalten, als 10-Jähriger spielte er bereits im Golflandeskader. Der Durchbruch in Österreich gelang dem sympathischen Radstädter, als er den Österreichischen Schülerstaatsmeistertitel für sich entscheiden konnte. Zwei Jahre später schlug er im Jugendnationalteam von Österreich ab, als 15-Jähriger wurde Bernard Neumayer nochmals Staatsmeister, diesmal im Schüler- und Jugend Match-Play.

Trotz seiner jungen Jahre hat Bernard Neumayer auch international bereits einige Aufmerksamkeit erregt: Mit 19 Jahren feierte er seinen ersten internationalen Amateursieg in Bled, Slowenien, mitsamt Platzrekord von 62 Schlägen. Nachdem Bernard 2012 Ski- und Golf World Champion in Zell am See/Kaprun wurde, entschloss er sich endgültig für den Wechsel zu den Profis.

Bernard spielt im Moment auf der Pro Tour und hat für dieses Jahr noch ehrgeizige Pläne. Ziel ist die Tour School. In der Golfwelt Österreich werden wir in Zukunft mehr von ihm hören, er wird unsere Social Media-Redaktion unterstützen und uns auch immer hören lassen, was er on tour erlebt.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit dir und wünschen dir viele Erfolge in der kommenden Zeit. Natürlich wirst du tatkräftig von der NÜRNBERGER Versicherung bei deinen Plänen unterstützt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.